Zuhause > Produkt-Liste > Lithium-Ionen Akku

Lithium-Ionen Akku

Produktkategorie von Lithium-Ionen Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von MAh-Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Lithium-Ionen Akku Lieferanten

Wir sind Lithium-Ionen-Batterie-Hersteller in China.

Lithium-Ionen-Batterien sind häufig bei Unterhaltungselektronik. Sie sind eine der beliebtesten Arten von Akkus für tragbare Elektronik, mit hoher Energiedichte, winzigen Memory-Effekt und geringe Selbstentladung. Über Unterhaltungselektronik sind Lithium-Ionen-Batterien auch wachsender Beliebtheit für Luft-und Raumfahrt, Militär und batteriebetriebenes Elektrofahrzeug. Beispielsweise werden Lithium-Ionen-Batterien eine gemeinsame Batterietyp für Blei-Säure-Batterien, die historisch für Golf-Carts und Nutzfahrzeuge verwendet wurden. Anstelle von schweren Bleiplatten und sauren Elektrolyten, der Trend geht zu leichten Lithium-Ionen-Akku-Packs verwenden, die die gleiche Spannung wie Blei-Säure-Batterien bieten kann, so dass keine Änderung der Fahrzeug-Antriebssystems erforderlich ist.


Der Batterie-Kapazität ist Mah, so ist es auch-Mah-Akku. Die Taschenlampenbatterie ist zylindrisch Batteriezelle mit CER, ROHS, UL, UN38.3, IEC62133. Die 18650 Akku-Zelle ist sehr beliebt auf dem Markt, dass wir große Lager halten um die kurze Vorbereitungs-und Anlaufzeit zu gewährleisten. Wir sind der Lithium-Ionen-Batterie-Hersteller in China seit Jahren, basierend auf ISO 9001 und SGS-Standard. Die Lithium-Ionen-Batterie-Zelle ist sehr beliebt, zylindrische und prismatische Form. Die Lithium-Ionen-Batterie-Zelle ist unser Hauptprodukt, die in Masse Produktion am gleichen Tag. die Produktionskapazität von unserem 3.7V Lithium-Ionen-Akku-Zelle beträgt 100, 000pcs täglich und 10,00 Einheiten der Batterie pack.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cristy Wong Ms. Cristy Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Lithium Ion Battery

Lithium Ion Battery

Product categories of Lithium Ion Battery, we are specialized manufacturers from China, Mah Battery, Flashlight Batteries suppliers/factory, wholesale high-quality products of 18650 Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Lithium Ion Battery Suppliers

We are Lithium Ion Battery manufacturer in China.

Lithium-ion batteries are common in home electronics. They are one of the most popular types of Rechargeable Batteries for portable electronics, with a high energy density, tiny memory effect and low self-discharge. Beyond consumer electronics, Lithium-ion batteries are also growing in popularity for military, battery electric vehicle and aerospace applications. For example, lithium-ion batteries are becoming a common battery type for the lead–acid batteries that have been used historically for golf carts and utility vehicles. Instead of heavy lead plates and acid electrolyte, the trend is to use lightweight lithium-ion battery packs that can provide the same voltage as lead-acid batteries, so no modification to the vehicle's drive system is required.


The battery capacity is mah, so it's also Mah Battery. The flashlight battery is cylindrical battery cell with CE, ROHS, UL, UN38.3, IEC62133. The 18650 Battery cell is very popular in the market that we keep large stock to ensure the short lead time. We are the Lithium ion battery manufacturer in China for years, based on ISO9001 and SGS standard. The lithium ion battery cell is very popular, cylindrical and prismatic shape. The lithium ion battery cell is our main product that in mass production very day. the production capacity of our 3.7V Lithium Ion Battery Cell is 100,000pcs every day, and 10,00 units of battery pack.

Communicate with Supplier?Supplier
Cristy Wong Ms. Cristy Wong
What can I do for you?
Contact Supplier