Zuhause > Produkt-Liste > Lithium-Polymer-Akku

Lithium-Polymer-Akku

Produktkategorie von Lithium-Polymer-Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Li-Polymer-Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Lithium-Polymer-Akku Lieferanten

Lithium-Polymer-Batterien bieten einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihrem Vorgänger in Bezug auf Kosten, nutzen, Haltbarkeit und Flexibilität. Ein Lithium-Polymer-Akku kann geformt werden, um in einer Reihe von Geräten passen. Da Handys dünner geworden, es ist wichtig für Batterie-Hersteller entwickeln neue Wege, um diese immer wichtige Geräte aufladen.

Mit einem Lithium-Polymer-Akku erlaubt dem Hersteller, die Batterie im Wesentlichen in einer Weise zu gestalten, die sie wollen. Dies ermöglicht mehr Freiheit bei der Gestaltung der wahren Kraft hinter unseren mobilen Endgeräten. Ein weiterer Vorteil der Lithium-Polymer-Zellen ist, dass die Rate der Selbstentladung deutlich niedriger ist.

Grenergy trägt einen li-Polymer-Akku für nahezu jede Anwendung. Mit unterschiedlichen Stromstärken, Formen und Größen sind Sie sicher, einen Lithium-Polymer-Akku für welches Gerät zu finden, was Sie brauchen.


Unsere Lithium-Polymer-Akku ist die Basis auf ISO9001, SGS, CE, ROHS, UL, UN38.3 standard. Wir haben Tausende von Modellen der unsere Lithium-Polymer-Akku. Die Lithium-Polymer-Akku ist in flexibler Größe und Form. Die Lithium-Polymer-Akku ist weithin für viele tragbare elektronische Geräte, wie z. B. Bluetooth Kopfhörer, Armbanduhr, Mikrofon, PDA, lauter, etc.. Unsere Lithium-Polymer-Akku ist bei Auslieferung und Verwendung sicher. Die Lithium-Polymer-Akku ist mehr und mehr populär, die Form kann prismatischen, Beutel, Runde, Kurve, bringen Sie viel Surperise.


Der Li-Polymer-Akku auch aufrufen, Lipo-Akku, Lithium-Polymer-Akku. Am beliebtesten ist die kleine Lithium Batterie Batterie-Zellen. Die kleine Lithium Polymer Batterie-Zellen können so klein wie 5mAh, 0,4 mm dünn sein. Der Markt ist sehr groß mit der Entwicklung von tragbaren Geräten in der Welt.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cristy Wong Ms. Cristy Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Lithium Polymer Battery

Lithium Polymer Battery

Product categories of Lithium Polymer Battery, we are specialized manufacturers from China, Li Polymer Battery, Lipo Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium Polymer Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Lithium Polymer Battery Suppliers

Lithium polymer batteries offer a distinct advantage over their predecessor in terms of cost, utility, durability and flexibility. A Lithium-polymer battery can be shaped to fit in an array of devices. As cell phones become thinner, it is important for battery manufactures to develop new ways to charge these ever important devices.

Using a lithium-polymer battery allows the manufacturer to shape the battery in essentially any way they please. This allows for more freedom in designing the true power behind our mobile devices. Another advantage of lithium polymer cells is that the rate of self-discharge is much lower.

Grenergy carries a Li-Polymer battery for virtually any application. With varying amperages, shapes, and sizes, you are sure to find a lithium-polymer battery for whatever device you need.


Our Lithium Polymer Battery is base on ISO9001, SGS, CE, ROHS, UL, UN38.3 standard. We have thousands of models of our lithium polymer battery. The lithium polymer battery is in flexible size and shape. The lithium polymer battery is widely used for many portable electronics, such as bluetooth earphone, watch, microphone, PDA, louder, etc. Our lithium polymer battery is safe in delivery and using. The lithium polymer battery is more and more popular, the shape can be prismatic, pouch, round, curve, can bring you much surperise.


The Li Polymer Battery also call Lipo Battery, lithium polymer battery. The most popular is small lithium battery battery cells. The Small Lithium Polymer Battery cells can be as small as 5mAh, 0.4mm thin. The market is very large with the development of portable devices in the world.


Communicate with Supplier?Supplier
Cristy Wong Ms. Cristy Wong
What can I do for you?
Contact Supplier